Ostbau

Die Baubranche reist im Mai nach Bernau

Ostbau
Das Organisationsteam der Ostbau legt großen Wert auf Live-Vorführungen der Aussteller. (Bild: Ostbau)

Vom 22. bis 24. Mai 2025 findet zum dritten Mal die Messe Ostbau statt. Ziel der Erstauflage 2023 war es, die Bauwirtschaft im Osten zu stärken und Unternehmen – egal welcher Größe – eine Präsentationsplattform zu bieten. Was Messeteam, Aussteller und Besucher seither besonders an der Messe schätzen, ist der fachliche Austausch, der über den reinen Produktverkauf hinausgeht.

Im Fokus stehen Ideen, neue Lösungen und der Dialog darüber, wie man in der Bauwirtschaft nachhaltiger und effizienter arbeiten kann. Die Organisatoren legen großen Wert auf persönliche Ansprechpartner, egal ob für die Aussteller oder die Besucher und können dies eigenen Angaben nach mit einem engagierten Messeteam bisher gut realisieren. Die Live-Vorführungen und Hands-on-Demos der Aussteller an ihren Ständen bieten die Möglichkeit, neueste Produkte und Technologien in Aktion zu erleben.

Waren es bei der letzten Ostbau knapp über 80 Aussteller und 6.000 Besucher, will das Messeteam in diesem Jahr noch größer werden. Eines bleibt aber gleich: Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos unter www.messe-ostbau.de