Rockster

Geschäftsführung neu aufgestellt

Rockster, Geschäftsführung
Von links: Florian Klenk (Prokurist und Vertriebsleiter), Thomas Hagspiel (Geschäftsführer), Norbert Feichtinger (Geschäftsführer). (Bild: Rockster)

2004 wurde Rockster von Wolfgang Kormann gegründet und von Norbert Feichtinger als Partner begleitet. 2023, mit Beginn des 20. Geschäftsjahres, kann das Unternehmen als einer der führenden Anbieter von mobilen Kompaktbrechanlagen auf eine erfolgreiche Entwicklung in mittlerweile 50 Ländern zurückblicken. Das übergeordnete Ziel der vergangenen Jahre war es, mobile Brechanlagen leistungsfähiger, flexibler und wirtschaftlicher zu machen.

Nach der schweren Erkrankung und dem unerwarteten Tod von Firmengründer und Geschäftsführer Kormann im April 2021 musste sich das Unternehmen neu strukturieren. Mit der Übernahme der Geschäftsführung durch den bisherigen Prokuristen und Vertriebsleiter Feichtinger konnte die Weiterführung des Unternehmens gesichert werden.

Als Geschäftsführer investierte Feichtinger in eine neue strategische Ausrichtung und die Definition klarer Zukunftsziele – mit dem Fokus auf kontinuierliches, solides Wachstum. „Innovative und leistungsstarke Produkte sowie Lösungen, die sich auf höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit konzentrieren, kombiniert mit dem bestmöglichen Service, sind die Basis für das Erreichen der Ziele“, so Feichtinger.

Mit Thomas Hagspiel und Florian Klenk konnte er zudem zwei langjährige Branchenexperten für das Unternehmen gewinnen. Als zweiter Geschäftsführer wird Hagspiel mit seiner Expertise aus über 25 Berufsjahren in der Produktion und Produktentwicklung von Baumaschinen sowie Brech- und Siebanlagen bei Rockster schwerpunktmäßig die Produktion und Technik leiten und unterstützen. Klenk wird als Vertriebsleiter die Geschäftsführung ergänzen. Auch er bringt viel Know-how und ein breites Erfahrungsspektrum aus verschiedensten Märkten mit.