Kreative Baggerfahrer gesucht
Excavator Hero ist eine Kampagne, die Rototilt speziell für Baggerfahrer aufgelegt hat. Bediener sind dazu aufgerufen, ihr Können mit dem Schwenkrotator von Rototilt in einem Video unter Beweis zu stellen. Der Gewinner des Wettbewerbs erhält Produkte des Herstellers im Wert von 10.000 Euro nach freier Wahl.
Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen zwölf Kunden dazu aufgerufen, mit einem kreativen Video ihr Können mit dem Schwenkrotator unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb wurde mit über 20.000 abgegebenen Stimmen ein voller Erfolg. „Die Beteiligung im Jahr 2021 war für uns einfach überwältigend. Alle schienen vom Konzept begeistert zu sein, und wir wurden oft gefragt, was wir als nächstes vorhaben. Wir machen mit demselben Wettbewerbskonzept weiter, möchten aber mehr Leuten die Chance zur Teilnahme geben“, erklärt Jack Sklenar, Koordinator für Social Media bei Rototilt.
Bis Ende Mai 2022 kann daher jeder, der einen Schwenkrotator von Rototilt nutzt, sein eigenes Video einreichen. Die drei Finalisten von Excavator Hero 2022 werden im September zum Rototilt-Hauptsitz im schwedischen Vindeln eingeladen. Auf der Kampagnenseite im Netz finden Interessenten weitere Infos zur Teilnahme.