Doppstadt

Modulare Lösungen für effektive Aufbereitung

(Bild: Doppstadt)

Einen praxisnahen Recyclinghof mit verschiedene Facetten der Aufbereitung unter Einbeziehung der täglichen Herausforderungen demonstriert Doppstadt. „Wir simulieren die Arbeitsumgebung unserer Kunden und untermauern auf diese Weise unsere Expertise in der Aufbereitungstechnik“, so Vertriebsleiter Michael Zeppenfeldt. Unter anderem mit dem Modell Inventhor 6.2 (Bild) für jegliche Art von Zerkleinerungsaufgaben – ob als Solo-Maschine, in Verbindung mit dem Selector 800.2 oder dem neuen Korbsystem sowie auch mit elektrischem Antrieb.

Ein optimierter Klapptrichter macht die Beladung durch Radlader oder Bagger noch bedienerfreundlicher. Die weiterentwickelte Siebmaschine SM 620.3 bringt die gleiche Leistung wie das Vorgängermodell mit erhöhter Effizienz zu einem attraktiven Preis. Eine flexible Aufbereitung verspricht wiederum die AK-Baureihe mit hoher Ausstattungsvielfalt von Heckkörben bis zu Prallplatten. Unter dem neuen Markenauftritt MMPC (ehemals MMAK) firmieren die mobil-modularen Aufbereitungslösungen, womit der Hersteller insbesondere die internationalen Märkte adressiert.

Ein Schwerpunkt auf der Messe ist die Aufbereitung von Gewerbe-, Baustellenmisch- und Bioabfall. Zusätzlich ist Doppstadt mit seinen Maschinen im Demobereich in den Anwendungsfeldern Altholz sowie Park- und Gartenabfälle und in der Crushing Zone vertreten.

IFAT: Freigelände Süd, Stand 908/1 + Freigelände Mitte, Stand 709/1