Hubarbeitsbühnen

Schnäppchen aus den Beständen

Snorkel Hubarbeitsbühne
(Bild: Snorkel)

Der internationale Vertrieb der Hubarbeitsbühnen von Snorkel und Teleskoplader von Xtreme Manufacturing liegt in den Händen von Ahern. Die deutsche Niederlassung in Weyerbusch, Westerwald, hat einen Finanzierungsvorschlag für ihr Sortiment ausgearbeitet. Kunden können zwischen zwei Angeboten wählen, die bis zum 2. Juli 2021 gelten.

Das erste Angebot bietet ermäßigte Preise für Neugeräte aus dem Lagerbestand. Für die Finanzierung gilt einen Zinssatz von 0,66 % p.a. für qualifizierte Käufer. Das zweite Angebot nennt sich Kickstart: Die ersten sechs Monate nach einem Kauf zahlt der Kunde nur 99 Euro, anschließend erst die normalen Raten über 48 oder 60 Monate. Ahern möchte damit den Kunden, die Corona-bedingte Engpässe haben, helfen, die derzeitige Flaute zu überstehen und mit dem späteren Aufschwung mitzugehen.

Die Angebote werden in Zusammenarbeit mit der Investitionsbank Pan European Asset Company (PEAC) erstellt, die als einen Schwerpunkt die Fianzierung von Nutzfahrzeugen betreibt. Die Finanzierungen unterliegen dem aktuellen Stand der Dinge und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden (weitere Informationen unter 02686/98717-35 oder www.aherndeutschland.de).