Hydrema

Vereinte skandinavische Kompetenz

Hydrema
Auf der Nordbau wird Hydrema mit seinen Partnern Engcon und Allu demonstrieren, wie auf einer kompakten Baustelle nur eine Maschine – konkret der 20-t-Mobilbagger MX20G – für alle Tätigkeiten genutzt werden kann. (Bild: Hydrema)

Anfang Juli hat der erfolgreich agierende Händler Manske Baumaschinen-PMS das Betriebsgelände in Lübeck an Atlas Lübeck übergeben. Hydrema hat sich daher entschieden, die Region ab sofort selbst zu bedienen.

„Dabei spielt auch eine Rolle, dass wir mit dem Gebiet direkt an unsere Heimatregion Dänemark, aber auch an unsere Niederlassungsregion Fehrbellin anschließen und somit auch übergreifend im Service interagieren können,“ erklärt Vertriebsleiter Martin Werthenbach. Auf der Nordbau in Neumünster will Hydrema seine neue Strategie und den neuen Regionalleiter Henning Wulff für die Region Nord vorstellen.

„Wir haben schnell reagiert und das Messegelände, auf dem wir immer zusammen mit unserem Händler präsent waren, eins zu eins übernommen. Zusammen mit unseren Mitausstellern Engcon und Allu repräsentieren wir die skandinavische Kompetenz auf einem Fleck“, so Werthenbach weiter. Allu aus Finnland, Engcon aus Schweden und Hydrema aus Dänemark stünden mit ihren Produkten für hochwertige skandinavische Ingenieursleistung.